Im Einklang mit Dir und der Natur

50 % aller Deutschen sind mittlerweile übergewichtig und haben einen BMI von über 25. Über 40 % aller Männer und Frauen bewegen sich zu wenig. 80 % aller Deutschen gelten als übersäuert. 60 % aller Deutschen leiden unter Stress und 20 % fühlen sich sogar dauergestresst – die aktuelle Studienlage zum Thema sieht alarmierend aus. Die Konsequenz aus Bewegungsmangel, Übersäuerung, Übergewicht und Stress sind die sogenannten Zivilisationskrankheiten.

 

Menschen fühlen sich abgeschlagen, müde, haben Kopfschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen. Die Darmgesundheit ist nicht im Gleichgewicht und das Immunsystem fährt herunter. Wir werden infektanfälliger und insgesamt lässt die Leistungsfähigkeit nach. Vielleicht kennst Du das auch. Auf der anderen Seite haben unsere Lebensmittel durch intensive Landwirtschaft und Monokulturen innerhalb von nur 60 Jahren rund 50% ihrer Nährstoffe verloren. Das heißt, ein Apfel hat heute ungefähr nur noch die Hälfte der Vitamine, die er vor 60 Jahren noch hatte.

 

In der Konsequenz wird es zunehmend schwieriger, die Anforderungen der modernen Zeit zu meistern und seine Vitalstoffversorgung über die Ernährung sicherzustellen.

All in one! 

 

Hier ist Dein

ganzheitliches Gesamtpaket!

 

Starte JETZT mit Deinem 

Wohlfühl-Programm.

 

 All in one kaufen

 

 

Beim Kauf einer Pure Selection Box erhälst Du zusätzlich noch einen extra Leckerbissen! Bitte nach Kauf der Pure Selection Box kurze Info an mich! 

Darm

Teil 1 - STARTEN

Reinheit kommt von Innen!!! Deswegen starten wir mit mit einer

2 x 14 Tage Kur ->  die Basis -> Deine h-SUN+ Clean I und II Darmaufbau Kur.

 

Bestelle hier!

 

 

Du bist, was Du isst

Das berühmte Zitat des deutschen Philosophen Ludwig Feuerbach bringt es auf den Punkt. Ernährung sagt viel über persönliche Vorlieben aus und Nahrungsmittel, die Du zu Dir nimmst, werden im wahrsten Sinne des Wortes Teil von Dir.
Besonders wichtig ist die Beobachtung und Pflege Deines Darms. Er ist die Basis der Gesundheit und spielt eine zentrale Rolle für deren Bewahrung und Wiederherstellung. Hier werden die Hormone produziert und auch unser Immunsystem ist im Darm zuhause. Dickdarm und Dünndarm haben einen so entscheidenden Einfluss auf unsere allgemeine Gesundheit wie kaum ein anderes Organ. Nur ein gesunder Darm mit einer gesunden Darmflora kann seinen drei Hauptaufgaben gerecht werden. Dazu zählen die optimale Verwertung der vom Magen verdauten Nahrung, die Aufnahme wichtiger Nähr- und Vitalstoffe und die Instandhaltung unseres Immunsystems.
Eine nachteilige Lebensweise, chemische Nahrungsmittelzusätze, Medikamente, Stress und Umweltbelastungen können die Gesundheit des Darms stark beeinträchtigen und damit z.B. die Vitalstoffaufnahme behindern. Wertvolle Mikronährstoffe können so kaum mehr verarbeitet werden. Die h-SUN+ Clean I und II Kur hilft Dir, Deinen Darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Eine Darmkur kann wahre Wunder bewirken. Nur ein Monat bewusste Aufmerksamkeit kann bewirken, dass Dein Darm wieder fit wird.
In den ersten 14 Tagen reinigst Du ihn, innerhalb von weiteren 14 Tagen empfehlen wir den gezielten Darmaufbau mit einer Kombination von präbiotischen und probiotischen Zutaten.
Wir empfehlen Dir, die Kur zweimal jährlich durchzuführen. So unterstützt Du Deinen Darm dabei, gesund zu bleiben, trägst zu einem gesunden Fettstoffwechsel bei und versorgst Deinen Körper mit allem, was er braucht. 

Inhaltsstoffe h-SUN+ Clean I

Flohsamenschalen 37,5%, resistentes Dextrin, Reiskleie, Inulin aus der Zichorie, natürliches Aroma Typ Mango, Methylsulfonylmethan (MSM), Aloe Vera Pulver, Eichenrindenpulver, Kelp-Extrakt (Algen-Extrakt, jodhaltig) Süßungsmittel: Steviolglycoside, Riboflavin (Vitamin B2)

1) Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau
2) aus Fruchtsaftkonzentraten

 

Zusammensetzung

pro Tagesdosis (4 g)

%RM*

Flohsamenschalen

1500 mg

 

Resistentes Dextrin

1000 mg

 

Reiskleie

940 mg

 

Inulin aus der Zichorie

300 mg

 

Methylsulfonylmethan (MSM)

100 mg

 

Aloe Vera Pulver

70 mg

 

Eichenrindenpulver

60 mg

 

Kelp-Extrakt
(Algen-Extrakt, jodhaltig)

davon Jod

30 mg

150 µg

100

Riboflavin (Vitamin B2)

3,5 mg

250

*% RM = Referenzmengen nach LMIV

 

Merkmale h-SUN+ Clean I

h-SUN+ Clean I ist der mechanische Teil der Darmreinigung für die ersten 14 Tage der Kur. Neben den anderen, wertvollen Zutaten leistet das Vitamin B2 in Clean I einen Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel und zu normalen Schleimhäuten.

 

Inhaltsstoffe h-SUN+ Clean II

Wasser, Zuckerrohrmelasse, Rohrzucker, Kräuter- und Pflanzenextrakte (Ananas, Angelikawurzel, Anis, Basilikumkraut, Dillfrüchte, Fenchel, Hagebuttenfrüchte, Heidelbeerblätter, Himbeerblätter, Holunderblüten, Ingwer, Olivenblätter, Oreganum, Pfefferminze, Rosmarinblätter, Rotbusch, Rotkleeblätter, Salbeiblätter, Schwarzkümmelsamen, Süßholz, Thymian, Grapefruitkern-Extrakt, Traubenkern-Extrakt (OPC), Ling Zhi (glänzender Lackporling)), Rote Beete-Extrakt, natürliches Himbeer-Aroma, Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Mikroorganismen (Bacillus subtilis, Bifidobacterium animalis, Bifidobacterium bifidum, Bifidobacterium breve, Bifidobacterium longum, Bifidobacterium infantis, Bifidobacterium lactis, Enterococcus faecium, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus amylolyticus, Lactobacillus amylovorus, Lactobacillus bulgaricus, Lactobacillus casei 01, Lactobacillus casei 02, Lactobacillus casei 03, Lactobacillus crispatus, Lactobacillus delbrueckii, Lactobacillus farraginis, Lactobacillusgasseri, Lactobacillus helveticus, Lactobacillus johnsonii, Lactobacillus paracasei, Lactobacillus parafarraginis, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus reuteri, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus salivarius, Lactobacillus zeae, Lactococcus diacetylactis, Lactococcus lactis, Streptococcus thermophilus). Da es sich um ein natürlich fermentiertes Produkt handelt, können die Zellzahlen schwanken. Enthält 31 Bakterienkulturen.

Zusammensetzung

pro

30 ml

pro

100 ml

%

RM*

Bakterienkulturen

3x1010

KBE1)

1x1011 KBE1)

 

Extrakt aus Kräuter-

und Pflanzenmischung

315,0 mg

1050,0 mg

 

Grapefruitkern-Extrakt

4,9 µg

16,3317 µg

 

Ling Zhi (glänzender
Lackporling)

20,0 mg

66,6 mg

 

Rohrzucker

300,0 mg

1000,0 mg

 

Traubenkern-Extrakt

20,0 mg

66,6 mg

 

Vitamin C

16,0 mg

53,3 mg

20

Zuckerrohrmelasse

0,4 ml

1,3 ml

 

*% RM = Referenzmengen nach LMIV RM = Referenzmengen nach LMIV

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Aussagen oder Heilversprechen (auch unserer Teampartner), die unsere Produkte betreffen. Generell sei hier zu sagen, dass gesundheitsbezogene Angaben zu Lebensmitteln grundsätzlich verboten sind - es sei denn, sie sind von der Europäischen Kommission zugelassen. Alle hier getätigten Aussagen sind an die sogenannte "Heath-Claims-Verordnung" angepasst und entsprechen dem aktuellen Recht. Gerne hätten wir unseren Interessenten mehr und ausführlichere Angaben zu den Produkten und deren Inhaltstoffen und Wirkungsweise mit Quellennachweisen und abgeschlossenen Studien gegeben, müssen aber aus o.a. Grund auf alternative Informationsmöglichkeiten verweisen. Wir empfehlen hier zur eigenen Recherche Bücher von unabhängigen Ärzten, Heilpraktikern und Fachleuten wie z.B. das Buch von Frank Daniel Schulten "Ling-Zhi - König der Heilpilze"

Teil 2 - STÄRKEN

h-SUN+ Green Coffee verhilft Dir jeden Morgen zu einem guten Start und unterstützt den Fettstoffwechsel. h-SUN+ Body & Mind ist der Turbo für Deine Zellen – wirkt verjüngend, leistungssteigernd und ausgleichend.

 

Bestelle hier!

Coffee

Für einen guten Start in den Tag

Dein morgendliches Kaffee-Ritual bringt Dich in Schwung und macht Dich glücklich? Starte Deinen Tag mit unserer genussvollen Alternative, die Dir wirklich guttut: h-SUN+ ist grüner Kaffee, der noch alle wichtigen Inhaltsstoffe enthält, die bei den gerösteten, braunen Kaffeebohnen nicht mehr vorhanden sind.

Die ungerösteten, grünen Kaffeebohnen beinhalten, im Gegensatz zu den gerösteten, ein beachtliches Plus an Chlorogensäure. Diese zählt zu den Antioxidantien, die auf viele verschiedene Vorgänge im Körper Einfluss nehmen. Unter anderem unterbindet sie die Aufnahme von Glukose in unser Blut. Der Blutzuckerspiegel steigt nicht an, eine Neubildung von Fett wird vermieden. Ein Blick auf aktuelle Ernährungsberichte zeigt, dass über 90 % von uns zu wenig Vitalstoffe aufnehmen. Es lohnt sich daher umzudenken und auf Nahrungsmittel mit hoher Nährstoffdichte und positiven Auswirkungen auf das gesamte Wohlbefinden zu setzen. Beginne Deinen Tag auf besondere Weise - mit unserem grünen Kaffee h-SUN+ mit Vitalpilzen.

Genieße einmal täglich h-SUN+ grünen Kaffee. Für einen Kaffeetrinker ist der Geschmack im ersten Moment vielleicht ungewöhnlich, aber angenehm aromatisch-malzig. h-SUN+ grüner Kaffee wurde in Zusammenarbeit mit Experten entwickelt und wirkt ganzheitlich optimierend auf den Körper. Er beinhaltet viele gute Zutaten aus der Natur. Unser grüner Kaffee wurde vom unabhängigen Labor Kurz in Köln geprüft und mit dem entsprechenden Qualitätssiegel ausgezeichnet. Wir bieten Dir h-SUN+ in der umweltentlastenden Dose oder praktischen Sachets für unterwegs an.

Nährwerte
Energie/nutritional value  Pro / per 100ml

Pro / per Sachet 7,5g

(1 Tasse/cup = 200ml

Energie/calorific value

320 kcal

1333 kJ

24 kcal
100 kJ
Fett / fat davon gesättigte Fettsäuren / including saturated fats

9,3 g

8,0 g

0,7 g

0,6 g

Kohlenhydrate / carbohydrates davon Zucker / including sugar

47,0 g

6,7 g

3,5 g

0,5 g

Eiweiß / protein 9,3 g 0,7 g
Salz / salt 0,5 g 0,04 g

 

Inhaltsstoffe

Arabica Kaffee-Extrakt löslich, Kokosnussmilchpulver, chlorogensäurehaltiger Grüner Kaffee-Extrakt aus Wasser-Ethanol-Lösung (12%), Acai Frucht-Extrakt aus Wasser-Ethanol-Lösung (10%), Acerola-Extrakt (10%), Säuerungsmittel: Weinsäure, Reisprotein, Maitake-Extrakt (Grifola frondosa, 3%), Ling Zhi-Extrakt (Gonoderma lucidum, 3%), Kakaopulver stark entölt, Kidney Bohnen-Extrakt aus Wasser-Ethanol-Lösung (2%), Cholinhydrogentartrat (84 mg pro Portion), Calciumcarbonat

 

Merkmale

h-SUN+ - unser Grüner Kaffee mit Vitalpilzen aus der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin), Acai, Acerola und Proteinen - für Deinen guten Start in den Tag.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Aussagen oder Heilversprechen (auch unserer Teampartner), die unsere Produkte betreffen. Generell sei hier zu sagen, dass gesundheitsbezogene Angaben zu Lebensmitteln grundsätzlich verboten sind - es sei denn, sie sind von der Europäischen Kommission zugelassen. Alle hier getätigten Aussagen sind an die sogenannte "Heath-Claims-Verordnung" angepasst und entsprechen dem aktuellen Recht. Gerne hätten wir unseren Interessenten mehr und ausführlichere Angaben zu den Produkten und deren Inhaltstoffen und Wirkungsweise mit Quellennachweisen und abgeschlossenen Studien gegeben, müssen aber aus o.a. Grund auf alternative Informationsmöglichkeiten verweisen. Wir empfehlen hier zur eigenen Recherche Bücher von unabhängigen Ärzten, Heilpraktikern und Fachleuten wie z.B. das Buch von Frank Daniel Schulten "Ling-Zhi - König der Heilpilze"

Saft

Teil 3 - OPTIMIEREN

Die h-ONE+ Familie für Erwachsene und Kinder füllt mit ihrem Vitamin- und Nährstoffreichtum die Zellen Deiner Familie wieder auf.

 

Bestelle hier!

Einzigartig vitaminreich

h-ONE+ Aronia-Granatapfelgetränk mit Kräuterextrakten, Vitaminen und Meeresmineralien darf zu Deinem Lebenselixier werden.
Täglich 20 ml h-ONE+ bieten Dir den gleichen oxidativen Schutz wie fünf Portionen Obst und Gemüse. Noch dazu kannst Du wirklich sicher sein, einen wertvollen Beitrag zu Deiner gesunden und nachhaltigen Ernährung zu leisten. h-ONE+ bieten wir Dir in der Flasche oder in praktischen Sachets für unterwegs an.
h-ONE+ besteht zu 80 % aus reinem Bio-Aroniasaft. Ihren Ursprung hat die Aroniapflanze im östlichen Nordamerika. So wundert es nicht, dass bereits die Ureinwohner Nordamerikas die gesundheitlichen Vorteile, die der Verzehr von Aroniabeeren mit sich bringt, zu nutzen wussten. In Russland werden die kostbaren Beerenfrüchte bereits seit über 50 Jahren im medizinischen Bereich erfolgreich eingesetzt.
Aronia bringt die Vitamine A, C, E, K und B-Vitamine mit sowie ansehnliche Mengen an Kalzium, Magnesium, Kalium, Zink und Eisen.
Der mengenmäßig größte und wahrscheinlich interessanteste Wirkstoffanteil in der Aroniabeere verbirgt sich jedoch in der großen Gruppe der Polyphenole. Sie gelten als immens kraftvolle Antioxidantien.

Nährwerte
Energie/nutritional value  Pro / per 100ml Pro / per 20ml 
Energie/calorific value 396 kJ / 93kcal 80 kJ / 19 kcal
Fett / fat davon gesättigte Fettsäuren / including saturated fats < 0,1 g
< 0,06 g
< 0,1 g
< 0,01 g
Kohlenhydrate / carbohydrates davon Zucker / including sugar

20 g
16 g

4,0 g
3,2 g 
Ballaststoffe / fibre 1,0 g 0,2 g 
Eiweiß / protein 1,5 g 0,3 g
Salz / salt < 0,06 g < 0,02 g

 

Weitere Nährstoffe Pro  per 100 ml Pro / per 20 ml 
OPC - Oligomere Proanthocyanidine 1.200,0 mg 240,0 mg 
Meeresmineralien /sea minerals 161,0 mg 32,2 mg
L-Carnitin / L-carnitine 50,0 mg 10,0 mg
Lutein (Provitamin A) 41,0 mg 8,2 mg
Coenzym Q10 21,0 mg 4,2 mg

 

Nährstoffe/
nutrients

Pro/per

100 ml

Pro/per

20 ml

%NRV*

Vitamin C

800,0 mg

160,0 mg

200 %

Niacin

145,0 mg

29,0 mg

181 %

Panthotensäure

31,5 mg

6,3 mg

105 %

Vitamin B6

11,5 mg

2,3 mg

164 %

Vitamin B2 (Riboflavin)

10,5 mg

2,1 mg

150 %

Vitamin B1 (Thiamin)

8,5 mg

1,7 mg

155 %

Biotin (Vitamin H)

680 µg

136,0 µg

272 %

Vitamin B12

19,0 µg

3,8 µg

150 %

Zink

47,5 mg

9,5 mg

95 %

Folsäure

1.360,0 µg

272,0 µg

136 %

Selen

261,0 µg

52,2 µg

95 %

Mangan

9,5 mg

1,9 mg

95 %

* Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis gem. EU-Verordnung 1169/2011

Inhaltsstoffe

Aroniasaft 80%1, Granatapfelsaft 5%1,2, Kräuter- und Beerenextrakt 5% (Extrakte von Goldrutenkraut1, Lavendelblüten1, Eisenkraut1, Fenchel1, Anis1, Löwenzahnkraut1, Birkenblätter1, Zistrosenkraut1, Pfefferminze1, Augentrostkraut1, Frauenmantel1, Goji Beeren1, Brombeerblätter1, Schafgarbenkraut1, Ingwerwurzel1, Zimtrinde1, Mateblätter1, Ringelblumenblüten1, Schachtelhalm1, Thymian1,Himbeerblätter1, Kamillenblüten1, Rosmarin1, Artischockenblätter1, Holunderblüten1, Löwenzahnwurzel1, Brennnesselblätter1, Hagebutten1, Melissenblätter1, Karkade/Hibiskusblüten1, Eibischwurzel geschält1, Malvenblüten1, Salbeiblätter1, Spitzwegerichblätter1, Tausendgüldenkraut1, Moringablätter1, Macawurzel1, Apfelsaft 4%1,2, Cranberrysaft 1%1,2, Holunderbeerensaft 1%1,2, Magnesiumsalze der Zitronensäure, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), Acerolasaft 0,6%1,2, Lutein, Hagebuttensaft 0,4%1,2, Pektin, Zinkcitrat, Meeresmineralien, Nicotinamid (Vitamin B3), Coenzym Q10, Traubenkern-Extrakt, Rote Beete-Extrakt, Mangangluconat, Natriumselenit, L-Carnitin, Calcium-D-Pantothenat (Vitamin B5), Cyanocobalamin (Vitamin B12), Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Thiaminhydrochlorid (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure), D-Biotin (Vitamin H)


1) Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau

2) aus Fruchtsaftkonzentraten

 
Merkmale

Die von Spezialisten ausgesuchte Kombination aus Säften und Kräutern aus kontrolliert biologischem Anbau sowie Vitaminen und natürlichen Meeresmineralien, kann Dich unterstützen Dich wohl zu fühlen und ist ein wertvoller Beitrag zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährung.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Aussagen oder Heilversprechen (auch unserer Teampartner), die unsere Produkte betreffen. Generell sei hier zu sagen, dass gesundheitsbezogene Angaben zu Lebensmitteln grundsätzlich verboten sind - es sei denn, sie sind von der Europäischen Kommission zugelassen. Alle hier getätigten Aussagen sind an die sogenannte "Heath-Claims-Verordnung" angepasst und entsprechen dem aktuellen Recht. Gerne hätten wir unseren Interessenten mehr und ausführlichere Angaben zu den Produkten und deren Inhaltstoffen und Wirkungsweise mit Quellennachweisen und abgeschlossenen Studien gegeben, müssen aber aus o.a. Grund auf alternative Informationsmöglichkeiten verweisen. Wir empfehlen hier zur eigenen Recherche Bücher von unabhängigen Ärzten, Heilpraktikern und Fachleuten wie z.B. das Buch von Frank Daniel Schulten "Ling-Zhi - König der Heilpilze"