Dein kostenloser Zugang 15. - 20. Nov. 2021

  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    • Ich habe die Informationen zur Datenverarbeitung zur Kenntnis genommen. Meine angegebenen Daten werden zum Zweck der Erstellung und Bearbeitung meiner Anfrage von Feblissa gespeichert.
    Darf nicht fehlen
  • Jetzt kostenfrei teilnehmen

Der beste Freund des Menschen - der Hund! 

Er ist unser treuster Begleiter, übt keine Kritik und liebt uns bedingungslos...

und wollen wir nicht genau aus diesem Grund nur das BESTE für unseren Vierbeiner? Doch - was ist das Beste? Was sollten wir über Futter, Hundeerziehung oder Futterzusätze wissen? Woran erkenne ich einen guten Züchter? Welche alternativen Behandlungsformen gibt es? Wie kann ich mit meinem Hund kommunizieren. Das und noch vieles mehr klären wir in diesem Kongress. Freue Dich auf 6 spannende Tage! 

 

Melde Dich jetzt zum meinem Kongress an 

 

Das erwartet Dich in diesem Kongress:

Tag 1

Hundeerziehung mal anders

 

Tag 2

Ernährung

 

Tag 3

Kommunkation zwischen

Hund & Mensch

Tag 4

Alternative Behandlungsmethoden beim Hund

Tag 5

Heilung mit Energie

 

Tag 6

Arbeitsalltag eines Hundes

 

Und das sind die Experten:

 

Tag 1

Holger-Schüler

Holger Schüler

Bekannt aus Sat1, SWR, 3Sat, Kabel1, hat seine eigene Bühnenshow, ist Hundetrainer und Hundeerziehungsberater sowiie Buchautor

Désirée-Scheller

Désirée Scheller

Ganzheitliche Hundetrainerin

Conny-s

Conny Sporrer

Hundetrainerin und Referentin für die DOGS Ausbildung bei Martin Rütter DOGS

Tag 2

Tanja-de-Rossi

Tanja de Rossi

Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen

Michael-Krawany

Dr. Michael Krawany

Tierarzt

Yannick-Mehren

Yannick Mehren

Wasserbotschafter, Visionär

Tag 3

Renate-Sarabi-Fröhlich

Renate Sarabi Fröhlich

Mediale Beratung, Mediale Energiearbeiterin für Körper, Geist & Seele für Mensch und Tier

Nicole-Horst-Rippl

Nicole Horst-Rippl

Tierkommunikation, Pferdeosteopathin / -physiotherapeutin (ZePo)

Henriette-Johnson

Henriette Johnson

Hunde Züchterin

Tag 4

Gisela-Selbach

Gisela Selbach

Tier-Physiotherapeutin und  Hunde-Osteopathin

Dr.-Susanne-Hauswirth

Dr. Susanne Hauswirth

Tierärztin, Dozentin, Autorin, Verlegerin

Dr.-Bianka-Carstens

Dr. Bianca Carstens

Tierärztin & Humanheilpraktikerin

amerikanische Chiropraktik, Bioresonanztherapie, Komplementärmedizin

Tag 5

Sebastian-Krenz

Sebastian Krenz

Unternehmer eines der innovativsten Gesundheitsprodukte

Daniel-Lazar

Daniel Lazar

Experte für Frequenztherapie

Ines-Ehlerts

Ines Ehlert

Spezialistin für Bioresonanz, Tierheilpraktikerin

Tag 6

Nicole-Warnke

Nicole Warnke

Trainerin & Coach,

Ausbildung Therapieassistenz-Begleithundteam

Ines-Ehlerts

Bianka Niemeyer

Assistenzhundetrainerin und Hundepsychologin

Sascha-Heinzlmeier-Alexander-der-Bewusst-GEsundcoach

Sascha Heinzlmeier

Alexander der Bewusst Gesundcoach

Willst Du das wirklich verpassen?

experten

Top Experten

Täglich min. 3 kostenlose Interviews mit Top Experten

zuhause

Bequem von zuhause

Sensationelles Training und Wissen ganz bequem von zuhause aus

buch

Unveröffentliches Wissen

Bislang unveröffentliches Wissen von Top Experten

number-1019717_640

KOSTENLOS
EINTRAGEN

Trage Dich einfach kostenlos in das oben stehende Formular ein!

number-1019719_640

POSTFACH
CHECKEN

Und Deine Mailadresse bestätigen. (WICHTIG!)

 

number-1019720_640

HERZLICH
WILLKOMMEN

Du bist dabei! 6 Tage lang nur das Beste für Deinen Vierbeiner!

number-1019721_640

LOS
GEHT'S

Nur auf den Link in der Mail klicken! Von überall Handy, Computer, Tablett!

Gastgeberin - Sancia Fecher

Titelbild-Ich

Mein Name ist Sancia Fecher und ich motiviere Menschen zu mehr körperlicher Stärke und Stabilität für ein glücklicheres Leben als je zuvor.

 

Zu meinem Glück tragen neben meiner Familie und meiner Arbeit, die ich von Herzen gerne mache, auch meine Malteser Dame Josephine bei! Ohne Hund kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Natürlich möchte ich nur das BESTE für Josephine.

 

Genau aus diesem Grund habe ich diesen Kongress ins Leben gerufen. Ich bin so dankbar um dieses Wissen, welches ich während der Interviews erfahren durfte, dass ich es mit so vielen Hundebesitzern wie nur möglich teilen möchte. So lassen sich eventuelle Fehler, die ggf. aus Unerfahrenheit passieren, in Zukunft vermeiden.